0 < 1 < 3 = zu wenig

3 Debütanten. Denis Streker, Tobias Kempe und Tobias Müller liefen heute erstmals in der 2.Bundesliga für Dynamo Dresden auf. Auch im 1.Saisonspiel gab es 3 Neue, jedoch stand nur Anthony Losilla in der Startelf, Idir Ouali kam nach 61, Hasan Pepic nach 72 Minuten auf Spielfeld. Damit haben nun 79 Spieler für Dynamo Dresden in der 2.Bundesliga gespielt.

6 Spiele, in den letzten 6 Spielen haben wir 5x Unentschieden gespielt und 0x gewonnen.

8 Unentschieden in dieser Saison, das sind doppelt so viele wie der bisherige Höchststand nach 20 Spieltagen.

8 Tore nach 10 Heimspielen sind mau, ansonsten gab es mindestens 15 (2005/06) oder noch mehr.

9 Niederlagen nach 20 Spieltagen sind genau so gut wie im vergangenen Jahr, jedoch haben wir bereits 8 Punkte weniger ereicht.

10 Punkte, der MSV Duisburg liegt uns irgendwie. Er ist erst der 2. Gegner, gegen die wir eine zweistellige Punktzahl erreicht haben. DER LIEBLINGSGEGNER ist der TSV 1860 München mit 11 Punkten, jedoch wurden die in 8 Spielen erreicht, gegen den MSV Duisburg benötigten wir nur 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*