111. Zweitligaspiel für Dynamo, da zeigt sich auch Köln spendabel

5, bereits unseren 5. Punkt haben wir in der Fremde errungen. Ein neuer Bestwert nach 5 Saisonauswärtsspielen.

12, bereits 12x endete ein Spiel der Dynamos in der 2. Bundesliga mit 1:1. Nur ein 1:2 gab es noch 1x häufiger!

13, 13 Gegentore erhielten wir in 9 Saisonspielen. Auch, wenn noch kein Spiel zu Null endete, haben wir in keiner Zweitligasaison weniger Tore zu diesem Zeitraum erhalten!

17, Mickael Poté hat durch sein Tor mit Klemen Lavric gleichgezogen. Gemeinsam liegen sie mit 17 Zweitligatreffern für Dynamo auf Platz 1 Dresdner Torjägerliste.

77, der Punkt gegen Köln genügte, um in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga am FK Pirmasens vorbeizuziehen und derzeit Rang 77 einzunehmen. Der FSV Zwickau liegt noch 4 Plätze und 10 Punkte voraus. Ein Ziel bis zur Winterpause??? http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/2-bundesliga/

111, das Spiel gegen den 1. FC Köln war unser 111. Spiel in der 2. Bundesliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*