1860 ist unser Gegner

4:2, dies war heute der höchste Heimsieg gg 1860 neben dem 2:0, welches 2006 eine Dresdner Sieglosserie von ebenso 13 Spielen beendet hat!

5, jetzt mal andersherum. Wir haben nach 13 Spielen mal wieder gewonnen UND wir sind seit 5 Spielen ungeschlagen.

7, zum siebten Mal in 166 Zweitligaspielen haben wir 4 oder mehr Tore erzielt.

13 zu 19, bisher war in dieser Saison die 2.Hälfte die mit den Dresdner Toren. In 29 Spielen haben wir bis zur 45.Minute gerade einmal neun Tore erzielen können. Heute wurden der 1.Hälfte vier Tore auf einmal hinzugefügt.

10+11, Robert Koch hat seine Zweitligatore 10 und 11 erzielt

10+11, Mickael Poté hat heute seine 10. und 11. Torvorlage gegeben

17, gegen keine andere Mannschaft wie 1860 haben wir ähnlich viele Punkte gesammelt. Zweiter ist Cottbus, gegen die wir 12 Punkte geholt haben.

31, in 3 von 5 Zweitligajahren hatten wir nach 30 Spieltagen 31 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*