2,3 und 10 sowie 2 Jubiläen, die Zahlen des 24. Spieltages

2, zum ersten Mal gab es in dieser Saison 2 Spiele in Folge ohne Gegentor!

3, gegen den VfL Bochum gab es bereits den 3. Auswärtssieg der Saison. Genau 3 Auswärtssiege gab es am Ende in den bisherigen Zweitligasaisons ebenfalls, jedoch wurde dieser jedesmal erst am 17. Auswärtsspieltag erzielt.

10, das 10. Saisontor von Zlatko Dedic katapultiert ihn nicht nur zum Toptorjäger der Saison, sondern auch (gemeinsam mit Christian Fröhlich) auf Platz 3 der ewigen Dynamo-Dresden-Zweitligatorjägerliste. Auffallend, in den letzten 6 Spielen schoss Zlatko Dedic 6 Tore.

Jubiläum:

50. Zweitligaspiel für Pavel Fort, der sich dabei mit seinem 15. Tor selbst beschenkte. Herzlichen Glückwunsch, Pavel!

125. Zweitligaspiel für Filip Trojan. Mögen noch viele für Dynamo hinzukommen! Herzlichen Glückwunsch, Filip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*