3, 5 und 65

3, lang musste er warten! Die Premiere von Benjamin Kirsten in der 2. Bundesliga hat zur Folge, das in jeder der bisherigen Zweitligajahre immer 3 Torhüter für Dynamo Dresden spielten. Er ist der insgesamt 6. Zweitligatorhüter und der 66. Zweitligaspieler für Dynamo. Herzlichen Glückwunsch, Benjamin!

5, bereits am 22. Spieltag haben wir mit 5 Unentschieden mehr als in der gesamten Saison 2004/05 gesammelt.

13:23, bereits nach 10 Auswärtsspielen hatte die SGD sowohl die geschossenen als auch die erhaltenen Auswärtstore der gesamten Zweitligasaison 2005/06 erreicht. Nach dem 2:2 in Paderborn sind nun wahrscheinlich die Höchstwerte unserer Premierensaison dran. 18 Auswärtstore sollten am Ende durchaus drin sein, um die 35 Gegentore kommen wir vielleicht noch herum?!

65, Vujadin Savic ist der 65. Spieler, der für Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga aufgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch, Vujadin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*