Benjamin Kirsten löst Ignjac Kresic ab

2, das 2. Pflichtspiel gegen Hertha BSC wurde durch das 2. Eigentor entschieden, welches nach Romain Bregerie im Hinspiel diesmal dem Berliner Pierre-Michel Lasogga gelang.

2, im 2.Spiel nach Einwechslung in Folge erhielt Cristian Fiel die gelbe Karte. Er ist nun viermal verwarnt und sperrengefährdet…

3, insgesamt waren die letzten 3 gelben Karten (in den 3 letzten Spielen) speziell, da sie nur Einwechselspieler (2x Cristian Fiel, 1x Tobias Müller) erhielten.

9, ein Rekord für Benjamin Kirsten. 9 Spiele ohne Gegentor hat bisher noch kein Torhüter der SGD in der 2.Bundesliga geschafft. Er löst Ignjac Kresic ab.

50David Solga absolvierte heute sein 50. Zweitligaspiel für Dynamo Dresden. Insgesamt stand er in 72 Ligaspielen für Dynamo auf dem Platz, bei denen er 2 Tore erzielen konnte, noch keins bisher in der 2.Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch, David!

50, auch Mickael Poté feierte das Jubiläum des 50. Zweitligaspieles. Seine Belohnung, ein Tor, schnappte ihn der Berliner Pierre-Michel Lasogga weg. Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Mickael!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*