Benni verschiebt ein Jubiläum

9, mit seinem 9.Zweitligator für Dynamo katapultierte sich Pavel Fort noch an Robert Koch vorbei auf den 6.Platz der besten Dresdner Zweitligatorschützen.

21, die drei Tore gg Regensburg konnten es nicht mehr vertuschen. Mit gerade einmal 21 Heimtreffern ist unsere Ausbeute in dieser Saison so kläglich wie nie. In unserer Abstiegssaison erzielten wir 26 Tore, die anderen Jahre jeweils 30.

22, auch ein Novum, unser Torverhältnis im heimischen Rund ist am Ende der Saison negativ!

94, Rekord eingestellt. Durch die gelbe Karte von Sebastian Schuppan haben wir, wie in der ersten Zweitligasaison, 94 Punkte (gelbe Karte=1 Punkt, gelb-rot=3 Punkte, rot=5 Punkte) gesammelt.

199, Benjamin Kirsten hielt den vierten Elfer in dieser Saison und sorgte dafür, dass das nächste Jubiläum noch etwas verschoben werden muss. Wir haben aktuell 199 Gegentreffer in der 2.Bundesliga erhalten.

424 396, wenigstens ein positiver Rekord! Es gibt einen neuen dynamischen Zuschauerhöchstwert in der 2.Bundesliga. Er liegt knapp 2 000 über der letztjährigen Marke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*