Besser als Werder Bremen, die Zahlen des Spieltages

100 Punkte haben unsere Dynamos nun in der 2. Bundesliga geholt. Dafür waren 78 Spiele notwendig.

100, das 100. Zweitligator für die SGD erzielte mit dem 1:0 in München Mickael Poté. Das 50. erzielte am 12.08.2005 Marco Vorbeck gegen den SC Freiburg.

100, Martin Stoll stand am Sonntag zum 100. Mal in der 2. Bundesliga auf dem Feld. 93 Spiele davon lief er für den Karlsruher SC auf. Herzlichen Glückwunsch, Martin!

89, in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga ist die SG Dynamo Dresden nach dem Sieg in München nunmehr auf Platz 89 vorgeprescht. Verdrängt wurde dabei der SV Werder Bremen.

http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/2-bundesliga/

30, Romain Bregerie ist der 30. Spieler in der Statistik der 2. Bundesliga, der ein Tor für Dynamo erzielte. Herzlichen Glückwunsch, Romain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*