Deftige Klatsche statt Aufholjagd

0:3, nach den Pleiten gegen Bochum und Kaiserslautern gab es in Aalen mit einem 0:3 eine weitere höchste Saisonpleite statt dem erhofften Befreiungsschlag

4, ob gerechtfertigt oder nicht, die rote Karte für Filip Trojan war die Vierte in dieser Saison, so viele wir noch nie!

10, nur magere 10 Punkte haben wir in dieser Saison auswärts geholt. Sogar in unserer ersten Zweitligasaison, als wir erst im 9.Auswärtsspiel den ersten Punkt holen konnten, war es am Ende mit 11 einer mehr!

15 Spiele warten wir auswärts auf einen Dreier. Solang, wie noch nie zuvor. 12 Spiele waren in unserer ersten Saison der bisher schlechteste Wert.

93, wir sind fleißigere Kartensammler als je zuvor. Nimmt man die Kickerwertung, in der man für gelbe Karten einen Punkt, für gelb-rote drei und für rote fünf Punkte sammelt, so haben wir heute einen neuen schlechtesten Wert erreicht. 93 Punkte nach 33  Spieltagen hatten wir noch nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*