Der Dresdner Saisonbeginn

2, an seinem Geburtstag glänzte Zlatko Dedic nicht als Torschütze, jedoch als doppelter Torvorbereiter. Mit seinen drei Torvorlagen in dieser Saison hat er nun genau so viele wie in der gesamten Saison 2011/12.

2×1, doppelte Premiere für Marco Hartmann. Bei seinem Startelfdebüt schoss Marco Hartmann sein erstes Tor für die SG Dynamo Dresden.

3, im dritten Zweitligaspiel gewann Dynamo das erste Mal gegen Aalen. Unser 2:0 war der insgesamt höchste Sieg gegen Aalen. Er löst das bisherige 1:0 vom 01.10.2010 ab.

104, nun hat es auch defensiv geklappt. Das erste zu Null Spiel in dieser Saison ist das 12. von Benjamin Kirsten. Er steht jetzt aktuell bei 94 gegentorfreien Minuten und damit fehlen ihm noch 25 Minuten zum aktuellen Saisonrekord. Zu den 313 Minuten aus der Saison 2004/05 fehlen jedoch noch einige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*