Die besondere Premiere für Dmitri

80, nun war es soweit. Dmitri Khlebosolov ist der 80.Spieler, der in der 2.Bundesliga für Dynamo Dresden aufgelaufen ist.

43, die nächste Bestmarke für Benjamin Kirsten. Mit 43 Einsätzen hat er nunmehr die meisten Zweitligaspiele als Torhüter für Dynamo Dresden absolviert und löst Ignjac Kresic ab, der in 42 Spielen in der 2.Bundesliga für Dynamo das Tor hütete.

31, egal, wie man es dreht und wendet, dieses Saison wird punktemäßig die schlechteste in der 2.Bundesliga werden. Auch, wenn alle restlichen Spiele gewonnen werden, wird am ende 1 Punkt zum bisherigen Tiefststand von 41 Zählern am Saisonende fehlen.

4, wird Pavel Fort eingewechselt, besteht immer die Möglichkeit, dass er auch trifft. In 26 Einwechslungen traf er 4x, so oft, wie kein anderer Spieler von Dynamo, wenn er eingewechselt wurde. Auf Platz 2 befindet sich nach seinem Doppelpack von Sandhausen Tobias Müller.

1, auch auswärts wird es einen neuen schlechtesten Bestwert geben. Bisher haben wir in jeder Saison auf fremden Boden mindestens 3 Siege erzwungen, auch, wenn wir in Aalen gewinnen sollten, werden es nicht mehr als 2 werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*