Echte Zahlen

2 Premieren zu Spielbeginn, zum ersten Mal stand Dominic Baumann in der Startelf, ebenso wie Justin Eilers erstmalig Bankdrücker war.

Premiere im Spiel, zum ersten Mal konnte ein Tor von Nils Teixeira bejubelt werden. Er ist der 33. Spieler, der ein Tor in der 3.Liga für Dynamo erzielte.

4 Niederlagen in Folge gab es nicht zum ersten Mal in der 3. Liga, doch auch diesmal konnten wir es verhindern, eine 5.Pleite am Stück einzufahren.

8 Torvorlagen in einer Saison schaffte bisher nur Cristian Fiel in der Saison 2010/11. Marvin Stefaniak hat heute gleichgezogen! Herzlichen Glückwunsch!

11, nachdem wir vergangenes Wochenende mit Platz 12 unsere schlechteste Saisonplatzierung verdauen mussten, stehen wir heute wieder auf Platz 11 wie am Spieltag 18.

14 von 15, die Serie in der 3.Liga hält. Von 15 Elfmetern konnten 14 verwandelt werden. Darunter alle 3 in dieser Saison!

44, nachdem wir letztes Wochenende in der Punktausbeute nach 31 Spieltagen hinter die Saison 2009/10 gerutscht sind, konnten wir diesmal unseren „Vorsprung“ von 2 Punkten auf die Saison 2008/09 (42 Punkte nach 32 Spieltagen) halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*