Ein Abend zum Vergessen aber mit mehreren Premieren

Erstmals fand Adnan Mravac einen Platz im Kader der Schwarzgelben.

Seinen 1. Einsatz für die SGD hatte Torsten Schulz. Er ist damit der 84. Spieler, der in der 2.Bundesliga für Dynamo Dresden spielte.

Sein 1. Tor erzielte Adam Susac. Er ist der 39. Spieler, der in der 2.Bundesliga für Dynamo Dresden traf

Auch, wenn Mickael Poté derzeit nicht trifft, ist er wichtig für Dynamo. In fast jedem 2. Spiel holt er sich einen Scorerpunkt.  Mit seiner 2.Saisontorvorlage hat er den bisherigenSpitzenreiter der Scorer, Joshua Kennedy, erreicht. Während Kennedy 16 Tore schoss und 10 Torvorlagen gab, steht Mickael aktuell bei 18 Toren und 8 Vorlagen.

Mit seinem gestrigen 50. Zweitligaspiel für die SGD steht Cristian Fiel aktuell auf Platz 13 der SPieler mit den meisten Einsätzen. Neuer Spitzenreiter ist Romain Bregerie, der gestern Christian Fröhlich überholte. Romain dicht auf den Fersen sind Filip Trojan mit derzeit ebenfalls 62 Einsätzen und Sebastian Schuppan mit 61.

Punkte im Verhältnis zur Vorsaison (Spiele gegen gleiche Mannschaften): +2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*