Ein Lichtblick

3, nachdem bereits Mathias Fetsch in dieser Saison gegen den FC Hansa Rostock 3 Tore in einem Spiel gelangen, zog jetzt Justin Eilers nach. Einzig Halil Savran gelang dieses Kunststück gleich 2x in der 3.Liga. Einmal war der Gegner am 37.Spieltag der Saison 2008/09 Jahn Regensburg.

5, gegen Jahn Regensburg gelangen uns 5 Tore in dieser Saison. Sie erzielte alle Justin Eilers.

13, der 1.Elfmeter in dieser Saison war der 13. in der 3.Liga. 12 davon wurden verwandelt. Einzig Halil Savran traf gegen Bayern München (A) im Sommer 2009 nur die Latte.

14, Justin Eilers hat nun den Torrekord von Halil Savran aus der Saison 2008/09 eingestellt. Einzig Alexander Esswein gelangen 2010/11 mit 17 Treffern noch 3 mehr in einer einzigen Saison.

19, auswärts scheint uns das Erzielen von Toren etwas einfacher zu fallen. 15 Tore erzielten wir in 13 Saisonheimspielen und bereits 19 in 14 Spielen in der Fremde.

41, Cristian Fiel hat heute Benjamin Kirsten mit den aktuell meisten Drittligaspielen der derzeit aktiven Spieler der SGD überholt.

Ein Gedanke zu „Ein Lichtblick

  1. Waldi

    Das Spiel gegen Bayern II. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Den ersten Elfer hat Savran noch verwandelt, der wurde aber zurückgepfiffen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*