Ein Spieltag in Bann der 50…

50 zum Ersten, Romain Bregerie absolvierte am Samstag sein 50. Zweitligaspiel für Dynamo Dresden. Herzlichen Glückwunsch, Romain!

50 zum Zweiten, nach seiner Einwechslung stand am Samstag Filip Trojan ebenfalls zum 50. Mal in der 2.Bundesliga für Dynamo Dresden auf dem Feld. Außerdem feierte er am 21.02.2013 seinen 30. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Filip!

50 zum Dritten, nach dem Abpfiff in Ingolstadt hatte Dynamo seinen 50. Auswärtspunkt in der 2.Bundesluga gesichert. Mögen noch viele dazukommen!

30, der Punkt in Ingolstadt war gleichzeitig das 30.Unentschieden für Dynamo Dresden in der 2.Bundesliga. Außerdem haben wir damit bereits den Höchstwert der vergangenen Saison nach erst 23.Spieltagen erreicht.

12, die Erklärung der derzeitigen prekären Lage. Mit nun 12 Auswärtstoren haben wir in dieser Saison eins mehr auswärts als daheim erzielt…

1:1, unser häufigstes Ergebnis der 2.Bundesliga. Inzwischen teilten wir uns 14x die Punkte mit diesem Ergebnis. 1:2 spielten wir bisher 13x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*