Ein Spieltag im Zeichen von Sebastian Schuppan und der Zahl 6!

6, durch die Tore von Sebastian Schuppan haben wir jetzt 6 Saisontorschützen

6, das zweite Tor von Sebastian Schuppan war sein 6 Tor für Dynamo Dresden im 66. Spiel. In diesen 66 Spielen gab er weiterhin 6 Torvorlagen.

Ein mögliches 3. Saisontor von Sebastian Schuppan beim 2. Elfmeter wäre einfach zu viel gewesen und hätte die 66 Spiele, 6 Tore, 6 Torvorlagen zerstört.

11, in unserer Zweitligastatistik gab es aktuell 11 Elfmeter, von denen 9 verwandelt wurden. Verschossen hat neben Sebastian Schuppan noch Christian Fröhlich.

23, auch, wenn es wieder ein Gegentor gab, so sind die derzeit 23 Gegentore unser bester Zweitligawert nach 14 Spieltagen (2011/12 24, 2004/06 je 25 Gegentore)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*