Ganz viel Minus, die Zahlen des 27.Spieltages

-1, sämtliche Auswärtsniederlagen gegen Braunschweig waren knapp. 2x 2:3, 2x 1:2, 1×0:1

-7, 38 Gegentore sind deutlich besser als in der vergangenen Saison. Da waren es 45. Ist auch kein Trost!

-9, letzte Saison hatten wir nach 27 Spieltagen bereits 9 Punkte mehr gesammelt. Sogar in unserer Abstiegssaison 2005/06 waren es 3 mehr.

-17, noch dramatischer sieht es bei den erzielten Toren aus. Derzeit sind es 25, letztes Jahr zur selben Zeit waren es 42.

+/- es war das 3.Spiel in dieser Saison, welches nach einer Führung noch verloren wurde. Es fehlen noch 2 Spiele, dann haben wir den „Rekord“ aus dem Jahr 2011/12 erreicht. Im Umkehrschluss, seit 95 Spielen warten wir darauf, nach einem Rückstand ein Spiel zu gewinnen. In unserer 1.Zweitligasaison 2004/05 gelang uns das gleich 5x, danach in keinem weiteren Zweitligaspiel!

50, Benjamin Kirsten erhielt heute in seinem 39. Zweitligaspiel den 50.Gegentreffer!

2 Gedanken zu „Ganz viel Minus, die Zahlen des 27.Spieltages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*