Genug 1:1 jetzt!

1, seine Premiere im Spieltageskader erlebte heute Marvin Stefaniak. Herzlichen Glückwunsch!

3, das heutige Tor ist bereits das dritte Jokertor des Tobias Müller. Nur Pavel Fort traf noch einmal häufiger, nachdem er eingewechselt wurde.

4 nach 7, genau so sah es in der 1. Zweitligasaison aus. Es wurde unsere bisher erfolgreichste.

4, an Unentschieden haben wir das Soll der gesamten Saison 2004/05 bereits nach 7 Spieltagen erreicht.

11, inzwischen gab es auswärts 11x ein 1:1 zum Schlusspfiff. Dieses Resultat löst nun das 1:2 als häufigstes Ergebnis zu Auswärtsspielen ab.

Was machen die Ehemaligen? (www.transfermarkt.de)

Ralf Loose: Seit heute steht auch er wieder in Lohn und Brot. Preußen Münster heißt sein neuer Arbeitgeber bis zum Saisonende. Bei einem Aufstieg gibt es Nachschlag in Form einer Vertragsverlängerung!

Halil Savran: Er scheint der typische Drittligaspieler zu sein. Nach den eher mißglückten Engagements in Berlin und Aue blüht er in Rostock wieder auf. Drei Tore und eine Torvorlage in neun Spielen, er ist damit der zweitbeste Torschütze in Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*