Jetzt war Gladbach dran!

8, es ist das erste Tor seit einem Jahr, ein Tor nach xxxx Minuten und yy Spielen ohne Torerfolg. Viel wichtiger ist: Mickael Poté ist bereits der 8. Spieler, der in dieser Saison für die SG Dynamo getroffen hat.

10, das Duell gegen den FC Energie Cottbus gab es seltener als erwartet. Nach 6 Siegen in der DDR-Oberliga, einem in der Regionalliga Nord haben wir nun 3x in der 2.Bundesliga daheim gegen die Brandenburger gewonnen. Damit haben wir das kleine Jubiläum von 10 Heimsiegen gegen Energie erreicht.

18, die Abwehr steht! Kein Gegentor seit 274 Minuten und insgesamt 18 nach 12 Spielen. So wenig waren es bisher (mindestens 20) noch nie!

<65, durch den Sieg gegen Energie haben wir in der ewigen Tabelle der 2.Bundesliga Borussia Mönchengladbach hinter uns gelassen. Das die für ihre 182 Punkte nur 102 statt 148 Spiele benötigt haben, lassen wir mal einfach so stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*