Jubiläum und Premiere

1, was für eine Premiere! Eingewechselt, Einen Hundertprozentigen verhindert, einen Elfmeter gehalten, zu Null gespielt! Wahnsinn. Nun sei dir auch verziehen, dass du in der Saison 2012/13 in beiden Spielen einen Elfmeter gegen Dynamo gehalten hast, Patrick Wiegers!

11, jedes Spiel von Dominic Baumann für die SGD begann von der Bank aus. 11x wurde er eingewechselt, seine letzten 3 Einwechslungen in den vergangenen 3 Spielen erfolgten jeweils nach Ablauf der regulären Spielzeit. Erfolgsverdächtige Quote!

24, Patrick Wiegers ist der 24. Spieler in dieser Saison, der für Dynamo Dresden auf dem Feld stand. Herzlich Willkommen bei der SGD!

35, unsere Punktzahl nach 21 Saisonspielen war noch nie so gut wie in dieser Saison!

41, wir halten konsequent unseren Durchschnitt gelber Karten. In 3 von 4 Drittligajahren (außer 2009/10, 35 gelbe Karten) hatten wir 41 Verwarnungen nach 21 Saisonspielen

200, unser heutiger Sieg brachte uns 3 Punkte und damit das Jubiläum von 200 Punkten in Liga 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*