Liebesgrüße aus Sandhausen

Erstaunliches gibt es aus Sandhausen zu berichten. Nachdem die Dresdner Fans in Vergangenheit gegenüber dem DFB oftmals als „Rüpel“ galten, überraschten sie in Sandhausen mit einer ersten zarten Liebesbekundung. http://fotos.ultras-dynamo.de/2012-2013/05-sandhausen-dynamo/diashow.php?idx=27

Welche ein Wandel nach dem großen Streit von Dortmund im vergangenen Jahr! Und wenn wir mal ganz ehrlich auf unsere „brachialromantischen“ Jugendjahre zurückschauen, die Lektion, dass der alte Kalenderspruch „Was sich neckt, das liebt sich“ nicht in jedem Augenblick ganz wörtlich zu nehmen ist, mussten wir doch auch erst lernen!

Die Redaktion gratuliert zur in Sandhausen gezeigten Gefühlsoffenbarung! Bleibt bloß die bange Frage, wie reagiert die Angebetete auf diesen ehrlichen Liebesbeweis?

Ultras und DFB, weiter so! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*