Lieblingsgegner 1860???

1,56. Die 60er gelten ja gemeinhin als Lieblingsgegner der SGD. Das mag auswärts stimmen, wir haben gegen keine Mannschaft in der Fremde mehr als einmal gewonnen, in München bereits dreimal. Insgesamt sind durchschnittlich 1,56 Punkte gegen die Löwen aller Ehren wert, es gibt jedoch mit dem 1.FC Saarbrücken (2,25), dem FC Hansa Rostock (2,0), Rot Weiss Ahlen (aka LR) (1,75), dem SV Sandhausen (1,67) und auch dem MSV Duisburg (1,6) mehrere Vereine, die ebenso gern gesehen sind. (aufgeführt sind nur Vereine, gegen die wir mehr als eine Saison gespielt haben)

4, bisher haben wir 4 Saisonniederlagen höchstens bis zum 9.Spieltag halten können…

6, der lang anhaltende Auswärtsfluch ist besiegt und plötzlich stehen wir auch in dieser Wertung wieder gut da. 6 Punkte nach 6 Auftritten fern dem eigenen Stadion hatten wir bisher nur in der Saison 2011/12 erreichen können.

15 <17, seit wir anfangs den schlechtesten Saisonstart ever feierten, wird inzwischen vom besten Saisonstart in der 2.Bundesliga gesprochen. Stimmt nicht ganz! 2011/12 hatten wir nach 13.Spieltagen (nach einem 5:1 gg unseren kommenden Gegner Karlsruher SC) bereits 17 Punkte erkämpft.

19, was jedoch richtig ist. Nachdem sich unsere Abwehr stabilisiert zu haben scheint, sind 19 Gegentore der aktuell (bisher 22 Gegentore nach 13 Spielen) beste Wert.

50, der Sieg in München war der 50. in der 2.Bundesliga. 12 davon feierten wir in der Fremde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*