Münchner Punktesammler beenden Torflaute mit einem Premierentor

4, mal positiv gesehen. Wir haben auswärts nach 10 Spielen erst 4 Niederlagen beklagen müssen. In der Saison 2004/05 hatten wir da mit 9 bereits mehr als doppelt so viele!

7, in 3 Gastspielen beim TSV 1860 München haben wir 7 Punkte mitgenommen. Nirgendwo waren wir in der 2.Bundesliga erfolgreicher. Es folgt der SC Paderborn mit 5 eingeheimsten Punkten.

13, zum bereits zum dreizehnten Mal spielten wir in unserer Zweitbundesligageschichte 1:1. Das ist gemeinsam mit dem 1:2 unser häufigstes Ergebnis.

50, am Sonntag stand Cheikh Gueye zum 50. Mal für Dynamo Dresden auf dem Platz und erzielte dabei sein 1.Tor. Doppelter Grund zur Freude! Herzlichen Glückwunsch, Cheikh!

150, Filip Trojan erlebte am Sonntag ein Jubiläum. Er hat inzwischen 150 Spiele in der 2.Bundesliga bestritten, davon 48 für Dynamo Dresden. Herzlichen Glückwunsch, Filip!

383, jede Serie geht einmal zu Ende, manche nach 383 Minuten. Nach dieser Zeit brachte Cheikh Gueye den Ball mal wieder im gegnerischen Tor unter! Damit wurde unsere letztjährig aufgestellte „Bestmarke“ um weitere 11 Minuten erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*