Premiere für Cristian, Jubiläum für Robert

Premiere, Cristian Fiel stand das 1.Mal unter Olaf Janßen in der Startelf. Seinen letzten Einsatz hatte er gegen den FC Ingolstadt in der Hinrunde.

5 aus 8, im 8.Duell mit dem FC Ingolstadt gab es das 5.Remis.

7x 1:1, mit dieser Vorhersage hätte man diese Saison bereits zu häufig richtig gelegen!

11, mit 11 Unentschieden im Saisonverlauf haben wir eine neue Höchstmarke in der 2.Bundesliga aufgestellt.

14, Robert Koch war der 14.Torschütze in dieser Saison. Nur 2005/06 gab es genau so viele Torschützen.

17, Trainer Olaf Janßen hat nun einmal gegen jede Mannschaft der 2.Bundesliga an der Seitenlinie gestanden. Seine bisherige Bilanz 4 Siege, 8 Unentschieden, 5 Niederlagen, 20 Punkte, 19:24 Tore. 

20, Robert Koch erzielte gegen Ingolstadt sein erstes Tor nach langer Pause und seinen 20. Treffer für die SGD. Davon waren jeweils 9 Treffer in Liga 3 und der 2.Bundesliga und 2 Relegationstreffer 2011 gegen Osnabrück.

49, diese ist wohl die „fehleranfälligste“ Statistik, dennoch müsste die SGD in dieser Saison mit bisher 49 die meisten gelben Karten aller Zweitligajahre kassiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*