Romain zieht mit Cheikh gleich…

10x, nach dem zehnten 1:0 in der letzten Woche gab es gestern das zehnte 0:1 in unserer Geschichte der 2. Bundesliga. Kleiner Mutmacher: es gab bisher außerdem 9x ein 3:1 und 9x ein 2:1…

11, mit dem torlosen Spiel heute haben wir nun bereits 11 in dieser Saison in einem Ligaspiel kein Tor erzielt. Dies ist die Einstellung des Saisonhöchstwertes von 2005/06.

52, Romain Bregerie hat heute sein 52. Zweitligaspiel für Dynamo absolviert. Keine runde Sache, jedoch ist er nun gemeinsam mit Cheikh Gueye der Spieler mit den meisten Zweitligaspielen seit dem Wiederaufstieg.

100, Jubiläum für Robert Koch. 54 Spiele in Liga 3, 2 Relegationsspiele, nun das 44.Zweitligaspiel. Wer hätte gedacht, dass Robert mal 100 Pflichtspiele für den Verein absolvieren wird? Herzlichen Glückwunsch, Robert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*