Sebastian Schuppan feiert erneut und Markus Scholz veredelt seine Premiere

1/5/4 nach den ersten 10 Auswärtsspielen hatten wir im vergangenen Jahr 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen geholt. Dieses Jahr entspricht bisher genau dem letzten…

1, Vincenzo Grifo und Markus Scholz feierten ihre Premiere im Dress der SGD. Sie waren die Spieler 89 und 90, die in der 2.Bundesliga für die Dresdner auf dem Feld standen.

1, bei seiner Premiere gleich ohne Gegentor, das hat vor Markus Scholz noch kein Torhüter in seinem 1.Spiel für die SG Dynamo Dresden erreichen können!

5 Spieler haben ebenfalls bisher einen Einsatz in der 2.Bundesliga für uns absolviert. Während Florian Fromlowitz vielleicht noch zu einem weiteren Einsatz kommt, haben Torsten Bittermann, Dmitri Khlebosolov, Jan Koziak und Alexander Schnetzler die SGD bereits verlassen.

100, sein 100 Spiel für die Dresdner absolvierte Sebastian Schuppan kurz vor der Winterpause. Am Samstag gab es das nächste persönliche Jubiläum, sein 100. Einsatz in der 2.Bundesliga (73 für die SGD und 27 für den SC Paderborn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*