Talsohle erreicht???

1., Premiere gegen Wehen Wiesbaden. Im 6.Drittligaspiel gab es die 1.Niederlage. Zuvor hatten wir 4x gewonnen und 1 Unentschieden zu verzeichnen.

1 aus 3, Robert Andrich gab sein Startelfdebüt.

2 aus 2, auch den 2.Elfmeter hat Patrick Wiegers gehalten. Eine makellose Bilanz!

5, Peter Németh ist der 5 Trainer, der sich für Dynamo in der 3.Liga verantwortlich fühlt. Herzlich Willkommen bei der SGD, Peter!

6 in 7, in sechs der sieben letzten ersten Halbzeiten gab es nicht ein Tor zu feiern.

8, in den letzten 4 Spielen haben wir genau so viele Niederlagen kassiert wie in 22 Spielen zuvor.

310 statt 482, unser letztes Tor ist inzwischen schon eine ganze Weile her…, zu 482 Minuten, wie in der Saison 2009/10 muss es vielleicht aber doch nicht kommen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*