Trauriges Premierenjubiläum für Tobias Jänicke

4, eingepegelt. Außer in unserer Abstiegssaison hatten wir in allen anderen Jahren 4 Punkte nach 4 Spieltagen. In der Abstiegssaison 2005/06 waren es 9!

5, lieb verlieren! In der Kartendokumentation sind wir unterwegs zu neuen Bestleistungen. Noch nie in der 2. Bundesliga hatten wir nach 4 Spieltagen noch keinen Platzverweis und nur 5 gelbe Karten!

16, mit seinem 4. Tor im 4. Spiel hat sich Mickael Poté zu Joshua Kennedy auf Platz 2 der ewigen dynamischen Torjägerliste in der 2. Bundesliga gesellt. Mit nun insgesamt 16 Toren ist für Mickael auch Klemen Lavric mit seinen 17. Treffern nicht mehr weit.

30, der 1. FC Kaiserslautern war unser 30. Punktspielgegner in der 2. Bundesliga.

100, trauriges Premierenjubiläum für Tobias Jänicke, der als Einwechsler zu seinem 1. Spiel für Dynamo kam. Es war sein 100. Spiel im Profifußball (37 Spiele 3. Liga, 63 Spiele 2. BL). Trotz allem herzlich Willkommen! Der Kasten Bier wird fällig sein, der Sekt eher nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*