Von 1 bis 6. Die Zahlen des Spieltages

1. Die 0 steht. Gegen die Braunschweiger Offensive blieb die Dresdner Hintermannschaft zum 1. Mal auswärts (und nach Union Berlin zum zweiten Mal überhaupt in dieser Saison) ohne Gegentor.

2!!! Das gab es noch nie in der 2. Bundesliga! Dynamo Dresden gewinnt das 2. Auswärtsspiel nacheinander und nach den Münchener Löwen mussten nun die Braunschweiger dran glauben!

2 zum 2.! Nachdem es kurz zuvor Dennis Eilhoff erwischt hatte, blieb Marcel Heller am Wochenende für 90 Minuten auf der harten Ersatzbank. Nun haben nur noch David Solga (alle von Beginn an) sowie Robert Koch (gg Cottbus als Joker eingewechselt) alle Spiele in dieser Saison für Dynamo Dresden absolviert.

3! Nun sind wir das 3. Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben und haben dabei 7 Punkte geholt.

4, nach Mickael Poté hat nun auch Robert Koch bereits 4 Saisontore erzielt.

5, inzwischen haben wir 5 Punkte auf den Relagationsplatz 16 herausgespielt. Den belegt mit dem Karlsruher SC unser nächster Gegner.

6, beim 6. Aufeinandertreffen in Braunschweig haben wir bereits den 3. Sieg errungen. Nach 2x 1:0 gab es mit dem 2:0 einen neuen höchsten Sieg in Braunschweig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*