Vorrunde getoppt! Die Zahlen des 29. Spieltages

3, durch das heutige Unentschieden ist Dynamo zu Hause bereits 3 Spiele in Folge ohne Sieg. Die längste Serie mit 6 Spielen ohne Heimsieg aus der Saison 2005/06 ist in dieser Saison zum Glück nicht mehr erreichbar! 2005/06 hatten wir nach 15 Heimspieltagen mit 10 Siegen bereits 4 Spiele mehr gewonnen als diese Saison!

11, mit seinem Doppelpack hat Mickael Poté an Treffern wieder mit Zlatko Dedic gleichgezogen. Ein treffsicheres Duo. In der Saison 2004/05 erzielte unser Sturmduo Klemen Lavric (17 Tore) und Joshua Kennedy (9 Tore) gemeinsam 26 Tore. Ist das in den ausbleibenden Spielen noch zu toppen?

19, nach 18 Punkten in der Vorrunde haben wir jetzt in der Rückrunde bereits am 29. Spieltag einen Punkt mehr erspielt. Gefühlt ist bei uns ja meist die Rückrunde etwas besser. Mal sehen, wie viele weitere Punkte es in den ausstehenden 5 Spielen noch werden?

Ein Gedanke zu „Vorrunde getoppt! Die Zahlen des 29. Spieltages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*