Wenn wir untergehen, dann wenigstens nicht mehr ganz lieb!

0:2, das 0:2 gegen Energie Cottbus ist nach 2 Niederlagen mit 1:2 diesmal ein wenig höher ausgefallen und damit neu aufgenommen als die Höchste gegen Cottbus.

4 Niederlage in Folge sind schlecht, nur noch ein ganz klein wenig schlechter war unsere längste Niederlagenserie aus der Saison 2005/06. Da waren es 5!

5, etwas länger als die aktuelle Serie ohne Sieg war die mit 13 Spielen, ebenfalls aufgestellt in der Saison 2005/06. Übertroffen haben wir bereits unsere schlechteste Serie aus der Vorrsaison. Da blieben wir höchstens 4 Spiele in Folge ohne Sieg!

9 Punkte aus 13 Saisonspielen, mit 17 hatten wir ein Jahr zuvor bereits fast doppelt so viele gesammelt!

32 Bösewichtspunkte, so langsam kommen wir in Fahrt! Nach 7 Spieltagen hatten wir es auf gerade 8 Bösewichtspunkte gebracht. 6 Spiele später sind 3x so viele dazugekommen und die Saisons 2005/06 (37) und 2011/12 (35) sind wieder in Reichweite! Wenigstens gehen wir derzeit nicht als „liebe böse Buben“ unter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*