Wer nicht beißt, hat schon verloren???

5, Einwechselkönig Mohamed Amine Aoudia wurde zum 5.Mal in Folge eingewechselt. Insgesamt begann er 7 seiner 11 Saisoneinsätze nach dem Spielbeginn.

8, weiter sieglos in Karlsruhe. Auch im 8. Auftritt konnten wir unsere bisherige Bilanz von einem Punkt nicht aufwerten.

16, für alle Pessimisten. 16 Punkte nach 15 Spielen sind weiterhin unser zweitbester Saisonbeginn in der 2.Bundesliga!

27, Paul Milde ist der 27. Spieler, der im Spieltageskader der SGD  stand. Der bisherige Saisonbestwert in der Saison 2004/05 bestand in der gesamten Saison aus 28 Spielern, ein Jahr später benötigte der Saisonkader 33 verschiedene Spieler.

37, besonders fair im Abstiegskampf. In den Kartenstatistiken sind wir so gut wie nie bisher!. Eine rote Karte (=5 Punkte) und 32 gelbe (jeweils 1 Punkt) ergeben 37. 2011/12 war der bisher beste Wert mit 38 Punkten (26x gelb, 2xrot).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*