Wieder nicht gewonnen und dennoch aufgeholt!

8, Filip Trojan hat öfter kleine Beschwerden, die ihn aus einem regelmäßigen Spielfluss werfen. Bereits unter Peter Pacult hat er die ersten 6 Spiele nicht in der Startelf gestanden. Auch Olaf Janßen verzichtete bisher auf Filip. Jedoch gehörte er schon unter Interimstrainer Steffen Menze verletzungsbedingt nicht zur ersten Elf. Seit bereits 8 Spielen ist er nicht mehr Stamm. Die letzten 3 Spiele saß er komplett auf der Bank. Kommt er noch einmal zurück?

9, die Mannschaft hat aufgeholt! Unsere Punktgewinne haben die Ausbeute der letzten Saison nach 11 Spielen erreicht. Auch die Punktezahl der anderen Jahre sind mit 10 (2004/05) und 11 (2005/06, 2011/12) wieder in Sichtweite.

10, unser 0:0 vom Wochenende ist ein gefühltes häufiges Ergebnis, taucht jedoch gemeinsam mit dem 3:1, 2:1 und 0:1 erst auf Platz 5 unserer häufigsten Spielergebnisse auf. Häufigstes Ergebnis ist aktuell das 18-malige 1:1. Stimmt, hatten wir ja diese Saison bereits 4 mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*